Personalbogen für Volunteers
Eurobasketball 2013 vom 28. Juni bis zum 7. Juli 2013
Bitte das Formular vollständig ausfüllen und ein Passfoto bereit halten.

1. Persönliche Daten
Name:   Vorname:
 
Straße  
PLZ: Wohnort:
E-Mail:
 
Telefon, dienstlich:   Telefon, privat:
Mobiltelefon:
 
Geburtsdatum:   (Mindestalter am 25.06.2013: 16 Jahre!)
 
Nationalität:      
 
Ausbildungsstand:   Erlernter Beruf:
Beruflicher Status:   Aktuelle Tätigkeit:
Konfektionsgröße T-Shirt:

2. Besondere Qualifikationen / Kenntnisse
  schriftlich mündlich     schriftlich mündlich
Deutsch   Englisch
Französisch   Italienisch
Belgisch   Niederländisch
Hebräisch Spanisch
Polnisch   Tschechisch
Schwedisch   Türkisch
       
Besondere Sprachausbildung/ -kenntnisse in der/den Sprache(n):
(z.B. Fremdsprachenkorrespondent(in), Dolmetscher(in), Übersetzer(in), Auslandsaufenthalt etc.)
PKW-Führerschein:
LKW-Führerschein:  
Führerschein zur Fahrgastbeförderung
(Personenbeförderungsschein):
 
 
Ortskenntnis in Frankfurt:  
EDV/PC-Kenntnisse
(z.B. MS-Office):
 

3. Erfahrungen
Ich habe Erfahrungen im Bereich Rollstuhl- oder Fußgänger-Basketball (z.B. im Vereinsvorstand oder der Turnierorganisation etc.):
 
Ich engagiere mich beim Rollstuhl- oder Fußgänger-basketball im Verein oder Verband etc. als
 Spieler  Trainer  Betreuer  
Ich habe Erfahrungen als ehrenamtlicher Mitarbeiter in anderen Sportarten und/ oder Großveranstaltungen  
 

4. Einsatzzeiten
Eine ehrenamtliche Mitarbeit als Volunteer bei der Eurobasketball 2013 ist mir möglich
Während der Wettkämpfe vom 28. Juni bis zum 7. Juli 2013
An den Tagen vom bis
  (Der Einsatz sollte an mindestens drei zusammenhängenden Tagen erfolgen)
Während der Anreise der Teams und beim Aufbau vom 24. – 28. Juni 2013
Während der Abreise der Teams und beim Abbau vom 7. – 9. Juli 2013
 
Während meines Einsatzes kann ich:

5. Einsatzwunsch
Ich würde gerne in folgenden Bereichen eingesetzt werden (Priorität abnehmend)
 

6. Bemerkungen

  Die Richtlinien und Tätigkeitsprofile für Volunteers der Eurobaskteball 2013 sind mir bekannt. Mit der Abgabe meines Personalbogens erkläre ich mich mit diesen Richtlinien einverstanden.
Weiterhin stimme ich zu, dass meine Daten zur Planung meines Einsatzes den Mitarbeitern der Eurobasketball 2013 zugänglich sind und in die Adressdatei aufgenommen werden. Ich erkläre mich ebenfalls bereit, dass meine Daten bei den Behörden überprüft werden dürfen. Mit der Weitergabe an Dritte bin ich nicht einverstanden.
Ich garantiere für meinen persönlichen Versicherungsschutz gesorgt zu haben, da dieser nicht seitens der Eurobasketball 2013 übernommen wird.
Nur bei minderjährigen Bewerbern:
Als Erziehungsberechtigter des Bewerbers stimme ich den Richtlinien zu.
 
1. Erziehungsberechtigter, Vorname: , Nachname: 
2. Erziehungsberechtigter, Vorname: , Nachname: 
 
 
Die Einteilung beginnt im April. Wir bemühen uns so schnell wie möglich verbindliche Zu- oder Absagen zu erteilen.